Über AS

AS  Abt-System

Die Abt-System GmbH wurde im Juli 2013 in Frankfurt am Main gegründet. Das Familienunternehmen legt großen Wert auf die Umweltverträglichkeit seiner Produkte. So standen bei der Entwicklung der Airmanagement-Systeme neben der Leistungssteigerung der Motoren vor allem das Treibstoffersparnis und die Abgasreduktion im Fokus. Neben dem Airbox-Turbosystem „ABT-System“ vertreibt das Unternehmen auch speziell entwickelte AS-Aerofilter, die an alle Fahrzeugtypen angepasst werden können. Unser patentiertes System wurde 2015 auf der IAA in Frankfurt als Weltneuheit im Bereich der Airmanagement-Systeme präsentiert. Abt-System versteht sich als Ideenwerkstatt.

 

Geschäftsfelder

Ideenanalyse  -  Beratung

Kundenspezifische Produktentwicklung  -  Produktoptimierung  -  Prototyping

Projektbegleitung  -  Projektplanung

 

Kontakt: Tanja Abt, CEO

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!